Aldi Glitzer-Notebook

November 12, 2007 · Posted in Aktuelles 
Aldi Glitzer-Notebook

Ich gebe zu, ein bekennendes Nordlicht zu sein – momentan freue ich mich auch, nicht im Einzugsgebiet von Aldi Süd zu leben. Ab dem 15.11.2007 kann man (Verzeihung frau) da nämlich ein ganz und gar schickes Notebook erwerben. Rosa oder Schwarz mit über dreihundert geschliffenen (was denn sonst?) Swarovski-Kristallen (also Glassteinen/Strass).

Die optimale Begleitung
im Handtaschenformat…

Gutaussehend, temperamentvoll & extrem
zuverlässig das MEDION AKOYA 12" Kristall
Design Notebook

Der Gestaltungsstück kommt mit einem AMD Turion™ 64 X2 Prozessor und 12" TFT Wide-XGA Display im 16:10 breitbild-Format für daher. Mit 2048 MB Arbeitsspeicher und
160 GB Festplattenkapazität, einer ATI™ Mobility Radeon™ XPress 1150 PCI-Express Grafik zielt das Gerät auf Multimedia-AnwenderInnen. Der Rechner verfügt über ein Gehäuse mit Aluminium-Magnesium-Anteilen, einen DVD-/CD-Brenner und WLAN. Auf der Webseite von Aldi Süd ist auch eine Präsentation dieses Geräts zu finden. Der Rechner ist für 799 Euro ab dem 15. November 2007 in den Aldi-Süd-Filialen erhältlich.

Eine Linux-Version wird nicht angeboten ;-) .

Eike Elser 12-11-2007


Comments

Leave a Reply




  • Recent Posts

Impressum